Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Sonntag der 24.April.2011 Ich habe nicht nur eine Liebe verloren, sondern auch meinen aller besten Freund. ....



4. Jahre waren wir eigentlich unzertrennlich. Und jetzt? Jetzt möchte ich dich am liebsten nie wieder sehen. Doch wirklich hassen, werde ich dich niemals können. Ich konnte es vor 2. Jahren nicht und kann es heute noch weniger. Vielleicht wird später zwischen uns wieder alles in Ordnung sein, doch ... es wird immer eine Narbe in meinen Herzen zurück bleiben. Du warst nicht einfach eine "Liebe", du warst 4. Jahre lang mein aller bester Freund. Und jetzt soll es einfach so vorbei sein? Das ... das verkrafte ich einfach nicht. ... Doch du hast so entschieden und ich kann dir deine Entscheidungen nicht ausreden. Eins kann ich dir jedenfalls versprechen: Ich werde dir nicht nach laufen, dich nicht mit Anrufen nerven, denn das würde mich mehr fertig machen, als jetzt. ...
Ich liebe Dich, aller bester Freund. Dich wird keiner ersetzen können. ...


Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen