Seiten

Freitag, 15. April 2011

Freitag der 15.April.2011 Joggen. joggen. joggen und noch mehr joggen. x.x

Leute? Ich bin tot. x.x Wir hatten heute an unsrer Schule einen Lauftag. Naja eigentlich immer den Freitag vor den Osterferien, aber egal. Und ich habe mir vorgenommen die Stunde zu schaffen, wie jedes Jahr. Ich habe es auch geschafft, aber auch nur, weil ich einen wundervollen Jungen an meiner Seite hatte, der mich ermütigt hat. (: Danke Nico. Du bist der Beste. Und auch, wenn ich ein paar mal umkippen hätte können und mich auskotzen können, habe ich es geschafft und ich bin Stolz auf mich. :) Die letzten 5. Minuten habe ich nur dank dem Lied unter dem Bild geschafft. Ohne Musik hätte ich sicher nie im Leben die 1. Stunde überlebt und auch bestimmt nicht ohne Nico. Ich fühle mich immer noch wie ein großer Wackelpudding der jeden Moment einstürzt. (:
Jetzt sind erstmal Ferien angesagt. :D YES! Also habt schöne Ferien und ganz viel Spaß. (: 


Pancakelady. (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen