Seiten

Freitag, 1. April 2011

Freitag der 01.April.2011 Eins weiß ich genau, ich werde sie alle vermissen. ...

Jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, merke ich wie schnell die Zeit vergeht. Und wie schnell, die Zeit mit meiner wundervollen Klasse zu Ende geht. Es schmerz, zu wissen, dass ich manche vielleicht nie wieder sehen werde. ... Uns verbinden wundervolle 5. Jahre und jedes Jahr, war und ist unvergesslich. Manche werde ich weniger vermissen, aber trotzedem ich will nicht, dass die Zeit jetzt im Juni schon vorbei ist. Aber was soll ich machen? Ich muss einen Neuanfang starten, ohne sie. Und ich werde versuchen, mit ihenen Kontakt halten zu können. Mit diesen Menschen verbindet mich einfach zu viel. Wir sind eine wundervolle Klasse, die es nicht Jedem Lehrer leicht macht. Doch dafür ist der Zusammenhalt unbeschreiblich. Manchmal gibt es auch Stress, aber in welcher Klasse gibt es soetwas nicht? Wir sind schon etwas ganz Besonderes. Jeder auf seine eigene Art. :) Und wenn es wirklich heißt Abschied zu nehmen, werde ich heulen und werde wirklich Jeden in den Arm nehmen und mit Jeden einzelen ein Bild machen. Und sie werden etwas bekommen, dass sie immer an mich erinern soll. Ich liebe meine Klasse und ich bin froh, dass ich so viele wundervolle Menschen kennen lernen durfte. Ich liebe Euch. 

Eure Pancakelady. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen