Seiten

Freitag, 8. April 2011

Freitag der 08.April.2011 Die Eifersucht zerreist mein Herz. ...

Ich weiß, dassd u es hasst, wenn ich eifersüchtig bin. Aber ich kann einfach nichts dran ändern. Ich hasse es wenn dir andere auf die Pinnwand schreiben. Ich kann meine Eifersucht nicht immer unterdrücken, dass geht einfach nicht. Und ich habe einfach angst, dass du dir eine aller beste Freundin in deiner Nähe suchst. Du wißt nicht wie verdammt lange ich nach dir gesucht habe. Und dich jetzt zu verlieren, wäre das schlimmste was passieren könnte. Ich glaube ich würde mich wirklich umbringen. Und ich versuch einfach die Eifersucht zu unterdrücken, weil ich angst habe dich dadurch auch noch zu verlieren. Dich jetzt zu verlieren, wäre das schlimmste was je passiert wäre. Du machst mein Leben perfekt, Michèle. Du weißt das nicht. Seitdem ich dich habe, habe ich ein Grund stark zu sein. Ich möchte so oft einfach aufgeben. Mein Leben hinter mich lassen. Doch du gibst mir Kraft immer weiter zu machen. Und dann wenn ich sehe, wie andere versucht dein Herz zu erobern, dass macht mich fertig. ... Ich liebe Dich, mein wundervolles Mädchen.

Deine Pancakelady. ♥
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen