Seiten

Montag, 4. April 2011

Montag der 04.April.2011 Was für ein scheiß Tag. ;)

Der ganze Tag war ein einziger Reinfall. Heute morgen aufgestanden, aus dem Fenster gesehen und es regnet. Eigentlich mag ich den Regen, aber nicht wenn ich zur Schule laufen muss. Ich fühle mich dann nicht richtig wohl, ausserdem ist alles so ekelhaft nass. Naja. Die ersten Stunden habe ich einigermaßen überlebt, doch dann musste ich ihr Gesicht sehen. Wie ich dieses Mädchen hasse. Ich meine ich habe schon meinen eigenen Style, weil ich Mainstreamopfer nicht ab haben kann und was macht sie? Sie muss anfangen mich zu kopieren und irgendeinen Scheiß erzählen, der nicht stimmt. Check es endlich. Du hast es dir versaut. Hast mein Vertrauen missbraucht. Du bist einfach nur noch eine Person, die mit mir in eine Klasse geht. Wenn du schon deinen Mund aufreist, könnte ich dir die Meihnung sagen, aber hey. Ich habe keine Lust, mit deiner Mama Stress zu bekommen. ;) 
Ich hasse es Nachmittagsunterricht zu haben. 9. Stunden. Und heute auch noch Chemie geschrieben. Naja ich denke ich könnte noch eine 3 bekommen. Trotzdem. Mir liegen Physik und Chemie nicht so. Auf was ich raus will? Der ganze Tag war bist jetzt ein einziger Reinfall. ;)

Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen