Seiten

Samstag, 2. April 2011

Samstag der 02.April.2011 Und dann gibt es Tage, da könnte ich dich einfach gegen die Wand schlagen. ...

Weißt du.
Manchmal könnte ich dich nehmen und gegen die Wand schlagen, weil du mir die letzten Nerven raubst.
Manchmal denke ich mir nach einem Streit, warum heule ich eigentlich, wegen diesem Arschloch?
Manchmal würde ich am liebsten einfach einen Schlussstrich zwischen uns ziehen.
Doch ein Lächeln von dir reicht und du hast mein Herz wiedereinmal erobert.
Doch ein "Ich liebe Dich Schatz" reicht und ich kann dir all deine Fehler verzeien.
Und einfach nur deine Hand zu halten, reicht mir um zu wissen, dass ich den Rest der Welt mit dir verbringen möchte.

Du machst es mir echt nicht einfach Schatz. Ich hasse es, wenn du mich provozierst. Du weißt ganz genau, dass ich vieles ziemlich schnell ernst nehme und trotzdem macht es dir Spaß, wenn ich mich aufrege. Du findest das auch noch süß. Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Du bist mit zu kompliziert. Und trotzdem weiß ich, dass ich dich liebe und dir niemals weh tun könnte. Und es ist erstaunlich. Ein kleines Lächeln von dir und ich vergesse meine Wut. Aber sehe das nicht immer als ein Scherz. Du weißt, wass meinen Ex - Freund passiert ist. Wir haben uns auseinander gelebt, weil er mich genervt hat. Aber ich weiß nicht. Dich würde ich glaube niemals verlassen. Du wirst mich für ewig an deiner Seite haben. Mich kleine Nervensäge. Ich liebe Dich, du Idiot. 
Deine Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen