Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Sonntag der 03.April.2011 Endlich ist der Frühling da. ♥

Es werden heute 2. Einträge enstehen, weil ich über den wundervollen Tag mit meiner Freundin noch berichten werde.

Einer der schönsten Sachen im Frühling sind die Kirschblüten. Das sind die schönsten Blüten, auf dieser Welt. Dennoch. Der Frühling hat so viele schöne Sachen an sich. Ich liebe es wenn ich morgens aufwache und das Vogelgezwitscher hören kann. Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit. Es ist nicht mehr kalt, aber auch nicht zu heiß. Ausserdem im Frühling ist auch Osterzeit. Ich fande als kleines Kind Ostern immer sehr toll. Und ich finde es heute immer nocht mit einer der schönsten Feiertage. Für mich sind der Frühling und der Herbst die schönsten Jahreszeiten im Jahr. Man merkt richtig wie wieder alles zu leben erwacht. Immer wenn der Frühling da ist, erwache ich zu neuen Leben. Frühlingsregen ist wundervoll. Wenn alles so frisch riecht. Einfach toll. Endlich kann man sich wieder auf die Wiesen legen und Musik hören. Das einzige was ich nicht mag, ist dass die Bienen wieder erwachen, aber das ist auch ein Zeichen dafür, dass es endlich wieder wärmer wird. Also. Geniest den Frühling, er ist einfach wundervoll. 

Eure Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen