Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Mittwoch der 13.April.2011 Dango Dango Dango. ♥

Tut mir leid das ich eine Zeit lang nichts geschrieben habe. Doch die Pancakelady ist krank und mit ihre Nerven sind kaputt. Aber bald sind Ferien und da habe ich genug Zeit, meinen Blog zu pflegen. :)
Gestern habe ich ein bisschen in Yotube rumgesucht und da bin ich auf das Dango Lied gestoßen. Und ich habe mich sofort in diese süßen Reisbällchen mit Augen verliebt. Wenn es ein Dango als Kuscheltier geben würde, dann würde ich sofort eins haben. Irgendwie muntern diese kleinen Bällchen mich auf. Erstmal werde ich mir ein Dango Kuscheltier anschaffen. Und bevor mich Jemand fragt, Ja. Ich finde Mangas und Animies toll. Ich fande damals Digimon immer ganz toll. Da erinern mich die Baby's irgendwie auch an Dangos. :) Naja. Genug von den Dangos. Ich hoffe euch reicht heute der kleine Blögeintrag. Jetzt muss ich erstmal wieder in mein Bett. (: 

Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen