Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Ein Brief an meine wundervolle Michèle. ♥



Hallo meine Hübsche. Ich wollte dir mal in meinen Blogg ein Brieflein schreiben. Denn. Du hast es verdient.
So. Dann fange ich mal an. (:

Ich weiß nicht. Die letzte Zeit, geht es mir irgendwie nicht gut. Seelisch und körperlich. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht ist es einfach der Stress, weil ich ja bald meine Klasse verlassen muss. Oder. Vielleicht liegt es daran, dass du so weit weg wohnst. ... Weißt du? Ich werde wirklich schnell eifersüchtig. Und ja. Ich bereue es sehr oft. Aber du weißt ja langsam warum ich so bin. Doch ich habe jeden Tag mehr angst. Ich habe angst, dass du eine findest, die besser für dich ist. Mit der du noch mehr gemeinsam hast. Gott. Jetzt muss ich wieder heulen. :') Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, doch ich tue es. Ich kann es nicht ändern. Immer wenn ich auf deine Seite sehe, dass andere dir ein Herz auf die Seite machen habe ich angst, dass sie besser für dich ist. Ich brauche dich in mein Leben. Du bist die Einzige, die weiß, wenn es mir schlecht geht. Und das obwohl du mir nicht jeden Tag ins Gesicht sehen kannst. Dir kann ich alles anvertrauen, denn ich weiß bei dir ist es sicher. Ich habe schon so vielen mein Herz gegeben, doch sie haben immer damit gespielt. Die Narben sind immer noch da. ... Und dann kamst du. Einfach so. Ohne das wir jemals geschrieben haben, oder ich dich gestalkt habe. Und ich musste dich die ganze Zeit anstaren. Und dann ging alles ganz schnell. Wir haben angefangen zu schreiben, ich weiß nicht mal mehr warum. Doch. Ich bin froh, dass es so kam. Ich dachte eigentlich nicht, dass mir jemals wieder ein Mensch so ans Herz wachsen würde. Auch als wir noch nicht aller beste Freunde waren, habe ich mich jeden Tag auf deine Nachrichten gefreut. Und jetzt? Wir sind unzertrennlich. Und ich sollte mir wirklich keine Gedanken machen. Doch ich tue es einfach. Wenn ich mir vorstelle, dass es eine andere geben könnte, könnte ich heulen. Und manchmal möchte ich mit meinen Leben enden. Doch ich weiß, wenn ich dich alleine lassen würde, dann wärst du sauer auf mich. Und würdest mich hassen. Doch. Ich habe immer angst, dass ich dich nerve. Doch, es muss einfach alles raus. Einmal meinte es das Schicksal gut mit mir, als ich dich kennen lernen durfte. Du sollst eins wissen: Ich werde immer um dich kämpfen Egal wie schwer es sein wird. So langsam sehe ich nichts mehr, wegen den Tränen. Idiotisch. Ich weiß. ... So langsam möchte mir nichts mehr einfallen. Man. Jetzt wollte ich viel für dich schreiben und dann soetwas. ...

Weißt du noch? Die Winterferien? Ich habe dich endlich gesehen. Aber die Tage gingen so schnell rum. Ich habe geweint. Ich wollte noch nicht nach Hause fahren. Und jetzt? Ich kann dich nicht sehen. Die Anderen können es. ... :'( Doch. Dieser Sommer muss unser Sommer werden! Dann machen wir sehr viele Bilder. Und ich kann die noch eines versprechen: Auch wenn ich neue Leute kennen lerne. Du wirst immer meine aller beste Freundin bleiben, denn sonst würde ich mir nicht so große Mühe geben, dir zu zeigen, wie froh ich bin dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe Dich, mein wundervolles Mädchen.
Ich hoffe dieser "Brief" gefällt dir ein wenig. Ich liebe Dich, mein Schatz. Ich bin froh, dass ich dich habe.

Deine Pancakelady. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen