Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Sonntag der 17.April.2011 Du und Ich = perfekt?


Hallo Schatz. Ich hoffe du wirst diesen Eintrag hier lesen. Wir sind fast einen Monat zusammen und weißt du as ich mich frage? Ob wir wirklich so perfekt sind, wie alle sagen. Du weißt, dass ich dich über alles auf dieser verkakten Welt liebe. Doch du machst es mir manchmal einfach nicht leicht. Jedes mal wenn wir uns gestritten haben, kann ich einige Tage nicht klar denken. ... Du gehst mir einfach niemals aus den Kopf. Du bist wirklich das aller erste an das ich denken muss, wenn ich aufwache. Und bevor ich einschlafe, ist mein letzter Gedanke nur Du. Ich glaube unsere Beziehung ist einfach nicht so einfach, weil wir nur aller beste Freunde waren und jetzt ein Paar. Vielleicht sollten wir es beenden, bevor wir uns irgendwann hassen. ... Aber eins sollst du wissen. Jeder Kuss von dir ist unbeschreiblich. Einfach jeder Moment ist mir dir unbeschreiblich. Aber es ist einfach alles so kompliziert geworden. ... Sag mir, ob das alles noch einen Sinn macht. Ich liebe Dich Leo. Ich habe es immer und werde es auch immer tun. 
Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich.
I live You. I love You. I love You. I love You. I love You. I love You. I love You. I love You. I love You. 
Rakastan sinua. Rakastan sinua. Rakastan sinua. Rakastan sinua. Rakastan sinua. Rakastan sinua.
Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo. Ti amo.

Verdammt: Ich liebe Dich. :'(

Deine Pancakelady.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen