Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Dienstag der 19.April.2011 Das Leben, wie es sein sollte. ♥



Hallo Leute. Also erstmal wollte ich sagen, dass ich eine Zeitlang nicht posten kann. Mein Pc hat einen Totalschaden und ich kann nicht sagen, wann mein neuer Pc eintreffen wird. Also wünsche ich alle schon einmal ein wundervolles Osterfest. Lasst euch schön beschenken. 

Achja. Die Liebe ist wirklich kompliziert. Einmal macht sie dich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und 5. Minuten später kann sie vielleicht dein ganzes Leben versauen. Doch. Ohne Liebe kann man einfach nicht leben. Natürrlich bleiben Narben zurrück, aber so bist stark genug die Schmerzen zu überwinden und ein "Neuanfang" zu starten. Und ich habe diesen "Neustart" mit einen wundervollen Jungen begonnen.
Es gibt so viele schöne Momente, die einfach für immer anhalten müssten. Du bist eines der kostbaren Dinge, dieser Erde. Für nichts auf der Welt, würde ich dich eintauschen. Du bist einfach einzigartig. Viele Mädchen träumen von einen Jungen, so wie du bist. Und ich habe dich bekommen. Manchmal glaube ich, ich habe dich überhaupt nicht verdient. ... Ich liebe Dich, meinen wundervollen Jungen. Danke, dass ich dich habe. Ich liebe Dich. 


Pancakelady. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen