Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Donnerstag der 07.März,2011. Ich komme mit mir nicht ins Reine. ...

Ich komme mit mir einfach nicht mehr klar. Ich finde mich zu fett und zu hässlich. Alle meinen ich hätte sie nicht mehr alle. Aber was soll ich denn machen? Ich kann mich nicht zwingen, meinen Körper zu mögen. Ich versuche schon so lange abzunehmen, doch es will nicht klappen. Bei jeden sieht das so einfach aus und bei mir nicht. Warum? Warum muss ich umbedingt so sein? Meine Freunde liebe ich, dass weiß ich auch. Aber wenn mich Jemand anschaut denke ich immer, dass sie mich hässlich und fett finden. Ich will doch mit mir zufrieden sein. Doch es will einfach alles nicht mehr so. Früher habe ich mich so gemocht wie ich bin. Und jetzt seh ich in den Spiegel und denke mir: Boah. Ich will einen anderen Körper. ... Ich hoffe ich werde es schaffen, mit mir ins klare zu kommen, doch so langsam gebe ich den Kampf auf. ... 

Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen