Seiten

Samstag, 16. April 2011

Samstag, der 16.April.2011 Party. Überraschungen. Was für eine Nacht.

Was für eine Nacht. Gestern hatte ich eigentlich gedacht, dass ich dich einen Scheiß interessiere und dann sowas. Du hast gestern Abend noch mal angerufen und meintest ich sollte mich fertig machen, du hättest eine Überraschung. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir noch mal weg gehen. Deine Überraschung war, dass wir mit deinen Bruder und Freunden von dir auf eine Party gehen. Somit musste ich mich noch einmal umziehen. Mir tun jetzt noch mehr die Beine weh. Aber es hat sich gelohnt. Ich wusste ja nicht, dass du Party machen kannst. Ich entdecke immer meh Sachen an dir und das obwohl wir uns schon 4. Jahre kennen. Das Lied, dass euch oben angezeigt wird, ist die ganze Zeit gelaufen. Jetzt habe ich einen Ohrwurm davon und es wird mich jetzt eine Zeitlang an diese Nacht erinern. Ihr könnt heute Abend noch einen Eintrag erwarten.

Pancakelady. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen