Seiten

Freitag, 22. April 2011

Freitag der 22.April.2011 Nimm meine Hand und ich zeige dir mein Leben.



Die Straße die vor mir liegt ist lang. Sehr lang. Möchtest du sie mit mir bereisen, oder Anderen wir ein Schoßhündchen hinterherlaufen? Nein? Dann nimm meine Hand, ich zeige dir ein Leben, wie ich es mir vorstelle. Ich sehe ein Leben vor mir wo jedes kleine Kind eine Hoffnung auf eine saubere Umwelt hat. Ich sehe eine Welt wo die Eltern keine Angst haben zu müssen, dass Jemand ihr Kind umbringt. Ich sehe eine Welt wo Frauen auf die Straße gehen können, ohne als Vergewaltigungsopfer zu ende. Ich sehe ein Leben wo alten Menschen geholfen wird. Ich sehe ein Leben in dem jeder Mensch wertgeschätzt werden. Ich sehe ein Leben, dass nie realität werden wird. Niemals. Nun sage mir: Welchen Weg möchtest du einschlagen? Den Weg, der jeder beereist, oder meinen Weg? Ich warte auf eine Antwort. Doch ich kenne sie schon. Du wirst den Anderen hinterherlaufen. ... Es wird nie so ein Leben geben, so wie ich es mir wünsche. ... Niemals. 

Pancakelady. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen