Seiten

Sonntag, 3. April 2011

03.April.2011 Weil es ein schönser Tag war. ♥

Es war wiedermal ein wundervoller Tag mit dir. Es sind immer schöne Tage mit dir. Wir können wirklich über alles und jeden reden. Du kannst mir vertrauen und ich kann dir vertrauen. Und das schöne dazu ist, dass wir die gleichen Interessen haben. Du regst dich genau so wie ich über Dinge auf, die anderen als sinnlos erscheinen. Es sind jetzt wundervoller 8. Jahre die wir uns kennen und jedes Jahr ist unvergesslich. Ob wir zusammen Horrorfilme schauen oder zusammen ins Kino gehen, oder einfach eine Shoppingtouren unternehmen. Einfach alles ist unvergesslich. Du wirst die Person sein, die ich am meisten vermissen werde, weil wir einfach schon zu viel zusammen durchgemacht haben. Danke für all die schönen Momente. Ich liebe Dich. 

Deine Pancakelady. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen