Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag der 21.März.2011 Du wirst nie verstehen, was ich fühle. ...



Du willst es nicht verstehen, oder? Du willst es nicht verstehen, dass du mein Traumjunge bist. Du wirst es glaube ich niemals verstehen. Was soll ich denn noch, damit du es verstehst? Soll ich mir deinen Namen in die Haut einritzen? Ich würde es tun, nur damit du endlich verstehst, dass du meine große Liebe ist. Würdest du verlangen, dass ich keinen anderen Jungen mehr ansehen solle, dann würde ich dies machen. Doch, dass alles möchte einfach nicht in den Kopf gehen. Vielleicht sollte ich mich vor einen Zug schmeißen, mit einen Zettel in der Hand wo drauf steht: Ich liebe Dich. Vielleicht glaubst du es ja dann endlich. Doch. Selbst das bezweifel ich. Mir fällt leider dazu nichts mehr ein. Nur noch eins sollst du wissen: Ich liebe Dich.

Pancakelady. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen