Seiten

Samstag, 23. April 2011

Samstag der 23.April.2011 Es hätte wohl nicht sein sollen. ...



Wenn du dies für richtig hälst, muss ich es wohl akzeptieren. Wenn du meinst, dass Freundschaft das bessere für uns ist, dann muss ich es akzeptieren. ... Auch wenn es mir schwer fällt. Du hast mein Herz für dich erobert und jetzt gibst du es mir mit voller Narben zurrück. Ich habe nur eine Frage. ... Warum? Warum hast du mit Hoffnungen gemacht? Das schlimmste an allem dem ist: Ich kann dich nicht hassen. Ich kann nichts an deinen Gefühlen ändern, schätze ich. Doch ich weiß nicht, ob zwischen uns irgendwann das gleiche Verhältniss herrschen wird, wie vorher. Ich kann dir nichts versprechen. Doch ich muss akzeptieren, dass du mich nicht willst. Dann werde ich es akzeptieren. ... Ich liebe Dich immer noch, aber dir scheint es egal zu sein. Na gut. Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns. Es hätte wohl nicht sein sollen. ...

Pancakelady. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen