Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Sonntag der 27.März.2011 Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. ...

Wieso musste das nur passieren. Wieso musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben? Du bist doch immer wie ein Bruder für mich gewesen und jetzt verliebe ich mich in dich. Wir haben uns als aller bester Freunde natürlich schon oft geküsst, aber nie habe ich so Gefühle erlebt, wie jetzt. Ich will es immer noch nicht wahr haben. Verstehe mich nicht falsch. Du bist wundervoll. Jedes Mädchen würde so einen wundervollen verstädnissvollen Jungen an seiner Seite haben. Ich suche auch nach so einem Jungen, aber du bist wie ein Bruder für mich. Es fühlt sich so falsch an, dich zu lieben. Vielleicht sind es auch nur kleine Schwärmerreien. Ich hoffe es so sehr. Ich hoffe diese Gefühle, die so stark sind, verschwinden wieder. Denn ich möchte dich nicht als meinen aller besten Freund wegen solchen Gefühlen verlieren. Dafür haben wir zu viel zusammen durchgemacht. Dafür wissen wir zu viel voneinander. Dafür sind wir zu sehr von einander abhänig geworden. Dafür bist du mir einfach viel zu wichtig geworden. Ich liebe Dich wie einen Bruder und ich hoffe die Gefühle, die ich versuche nicht wahr zu nehmen werden wieder verschwinden. 

Eure Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen