Seiten

Samstag, 26. März 2011

Samstag der 26.März.2011 Weil die Beiden einfach wundervoll sind. ♥


Im Leben gibt es immer 2. Menschen die einfach unbezahlbar sind. Einmal der aller beste Freund und dann noch die aller beste Freundin. Manchmal dauert es ewigt bis man beide findet. Aber wenn man sie gefunden hat, tut man alles, damit man sie nicht wieder verliert. Und ich habe diese beiden wundervollen Menschen endlich gefunden. Meinen aller besten Freund habe ich jetzt schon wundervolle 4. Jahre an meiner Seite. Er ist einfach wundervoll. Ich würde nichts auf dieser Welt ihn eintauschen, dafür haben wir schon zu viel zusammen durch gemacht. Ich liebe diesen wundervollen Jungen so unglaublich viel. Du bist wundervoll Leo. Danke das es dich auf dieser dummen Welt gibt.

Meine aller beste Freundin zu finden war etwas schwieriger. Doch ich habe sie endlich gefunden, auch wenn ich 16. Jahre warten musste. Sie ist einfach wundervoll. Wir könnten Zwillinge sein, so sehr ähneln wir uns. Und auch wenn wir über 2. Stunden von einander wohnen, bereue ich nichts. Immerhin kann ich sie in den Ferien sehen und jede gute Freundschaft, übersteht so eine weite Entfernung. Woher ich weiß, dass sie mein wundervolles Mädchen ist? Weil ich ständig an sie denken muss und immer wieder eifersüchtig werde, wenn andere Mädchen ihr "Ich liebe Dich" auf die Pinnwand schreiben. Michèle? Ich liebe dich wirklich unbeschreiblich sehr. Du bist das wundervollste was mir passieren konnte. Ich liebe Dich, mein wundervolles Mädchen. Dir auch danke, dass es dich auf dieser dummen Welt gibt. 

Eure Pancakelady. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen