Seiten

Montag, 28. März 2011

Montag der 28.März.2011 Träume können wahr werden. Märchen nicht. ♥

Jetzt ist es doch passiert. Du und Ich sind zusammen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe so oft davon geträumt und jetzt ist es Wirklichkeit. Obwohl ich Angst davor hatte, bereue ich nichts. Wenn ich bei dir bin fühle ich mich so sicher. Du bist einer der Jungs wovon jeder Mädchen träumt, ihn an ihrer Seite zu haben. Und ich habe dich endlich an meiner Seite und ich gebe dich nicht wieder so schnell her. Neber dir zu liegen und dich atmen zu hören ist das schönste was es gibt. Ich habe so Gefühle wie bei dir noch nie bei einen Jungen so verspürt. Du machst mich so glücklich, dass kannst du einfach nicht glauben. Du bist einfach wundervoll Schatz. Für nichts auf der Welt, würde ich dich hergeben. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe angst, dass ich das alles träume. Du warst schon immer mein Idiot, desswegen fande ich hat das Bild so gepasst. Ich liebe Dich, mein Schatz du bist wundervoll. Du bist nicht einfach nur mein fester Freund du bist und bleibst immer auch noch mein aller bester Freund. Ich liebe Dich. Danke das es dich gibt. 

Deine Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen