Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Sonntag der 20.März.2011 Gefühlschaos.

Wie ich Stimmungsschwankungen hasse. Erst bin ich richtig glücklich und dann 2. Minuten später könnte ich Jeden umbringen. Seit ein paar Tagen habe ich übelste Heulkrämpfe und ich glaube das in jeden Moment mein Bauch zu explodieren scheint. Wegen dieser dummen Projektprüfung komme ich einfach nicht mehr klar. Ich habe so eine angst, sie zu verhauen und das meine Gruppe wegen mir dann eine schlechte Note bekommt. Ich weiß ich sollte mich nicht so verrückt machen. Ich sollte es gelassen sehen, aber das ist leichter gesagt als getan. Immerhin darf ich meine Gruppe nicht enttäuchen. ... Naja. Ich werde mich heute nochmal dran setzten. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Am besten ich lege mich heute in die Badewanne und enstspanne erstmal eine Runde und später mache ich mir einen Tee und setze mich an meine Blätter, die mir beim üben helfen. Und dann morgen ist der große Tag. Ich muss versuchen nicht so aufgeregt zu sein, weil ansonsten vermassel ich es noch mehr. Also. Wünscht mir Glück. Ich werde das schon irgendwie schauckeln. :)
Eure Pancakelady. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen