Seiten

Montag, 21. März 2011

Montag der 21.März.2011 Projekprüfung bestanden.

Ich könnte vor Freude in die Luft gehen. Ich glaube es nicht. *-* Ich habe auf meine Projektprüfung eine 2 bekommen mit einen Notendurchschnitt von 1,8 *-* Ich war so überrascht ich habe gedacht ich bekomme eine 4. Und dann sagte meine Prüferin ich bekomme eine 2. Ich hätte vor Freude zusammenbrechen können. Desswegen verstehe ich die Leute nicht, die sich über eine 2 aufregen. Ich meine eine 2 ist doch wundervoll. Aber naja manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen. :)
Hauptsache ich bin zufrieden. Und ich mache mir noch voll den Stress und habe totale Prüfungsangst. :'D Naja vielleicht war das besser, als alles locker zu sehen. :) Jetzt kommen bald die Hauptschulprüfungen und ich hoffe sie werden auch so gut aus fallen. Also wünscht mir ganz viel Glück. :'D 
Eure Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen