Seiten

Montag, 7. März 2011

Montag der 07.März.2011 The Cookie Monster.

Das Krümelmonster. Es ist einer meiner großen Kindheitshelden. Immer wenn ich es sehe, kommen so wundervolle schöne Momente aus der Kindheit wieder hoch. Früher als ich klein war, wollte ich umbedingt erwachsen werden und die Zeit ging immer so langsam vor sich hin. Und jetzt? Jetzt wünscht man sich wieder ein Kind zu sein und das die Tage manchmal ein bisschen langsamer rumgehen. Oder Geburtstage. Als ich klein war, kamen wir meine Geburtstage richtig schön lang vor. Und jetzt wacht man auf ist fast den ganzen Tag in der Schule und macht Hausaufgaben und hat noch einen halben Tag um seinen Geburtstag richtig zu geniesen. Dennoch. Es gibt immer wieder kleine wundervolle Sachen, die einen an die Kindheit erinerrn. Und innerlich lebt ein kleines Kind in uns weiter. Und es ist auch gut so. Weil ansonsten würden wir zu vieles ernstnehmen und würden keinen Spaß mehr haben und das wollte unsere Kindheit bestimmt nicht. ...
Eure Pancakelady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen