Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Dienstag der 22.März.2011 Wie schnell die Zeit vergeht. ...

So. Ich lag gestern so in meinen Bett und habe über die Prüfung nachgedacht. Und dann kam mir in den Kopf das wir bald wieder Osterferien haben und dann wieder Hauptschulprüfungen. Dieses Schuljahr geht so schnell rum und ich finde es schade, weil es das letzte Schuljahr ist, dass ich mit meiner Klasse zusammen verbringen kann. ... Ich habe gerade mal so überlegt. Nach den Hauptschulprüfungen sind schon wieder die Wanderwoche und die geht auch sehr schnell rum und dann haben wir wahrscheinlich nur noch 4. Wochen bis zum Abschluss und dann muss ich alle verlassen. ... Aber vielleicht kann ich auch endlich einen Neuanfang machen und ich werde ja sehen, wer mit mir den Kontakt noch halten wird. :) Und man findet immer wieder neue wundervolle Menschen ich denke auf meiner neuen Schule werde ich auch bestimmt ganz tolle Menschen kennen lernen. Und später wenn ich arbeiten gehe, bestimmt auch. :D Man muss einfach immer das positive am Leben sehen. (: 
Eure Pancakelady. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen