Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Samstag der 07.Mai,2011 Der Abschied rückt immer näher. ...



Jetzt rückt die Zeit immer näher. ... Ich will nicht, dass die Zeit mit euch zu ende geht. Es sind 5. Jahre, die uns verbinden. Und jetzt soll alles so zu Ende gehen? Das ist nicht fair. ... Manche von Euch kenne ich sogar bereits 8. Jahre. So eine Zeit kann man nicht einfach auseinander reisen. ... Ich weiß, dass wir im Kontakt bleiben werden, doch ... das ist nicht mehr das gleiche. Ich sehe euch nicht mehr jeden Tag. Manche von euch sehe ich vielleicht sogar gar nicht mehr. Ein Teil meines Lebens wird weggerissen. Am 15. Juni dieses Jahres ist alles vorbei. Danach gibt es kein Zurückt mehr. ... An liebsten würde ich die Zeit anhalten. ... Doch. Das geht einfach nicht. Ich werde nie wieder so wundervole Menschen wie euch finden. Und ich hoffe wirklich, dass ihr mich nicht so schnell vergessen werdet. ...

Eure Pancakelady.

Ihr werdet mir fehlen. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen