Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, der 25.Mai.2011 Neuigkeiten!



Hallo meine Lieben. Es tut mir leid, dass ich solange nicht mehr bloggen konnte. Doch die letzten 2. Wochen waren sehr stressig. Wir hatten Prüfungen und dann waren wir auf Klassenfahrt. Und ich habe die Klassenfahrt sehr genossen, denn es war die letze, mit meiner Klasse. Jetzt sind es nur noch 3. Wochen, dann muss ich sie verlassen. ... Wir machen jetzt alle sehr viele Bilder und versuchen die letzten 3. Wochen schön zu gestalten, aber der Schmerz sitzt tief in mir drinen. Leider kann ich nichts dran ändern. ... Naja. Ich muss versuchen possitiv zu denken, denn sonst verfalle ich wieder in tiefste Depressionen und das wäre nicht gut. Mit meinen Eltern komme ich in letzter Zeit wieder besser klar. Trotzdem. Sie werden mich nicht richtig verstehen können. Aber es sind Eltern. Sie müssen ihre Kinder nicht immer verstehen. Sie müssen einfach für sie da sein und das sind sie auch. Meine Schwester ist mittlerweile im 8. Monat angelangt. Ich kann es kaum erwarten, meine kleine Nichte in meinen Armen zu halten Aber vorher muss ich mich an die neue Schule gewöhnen. Ich hoffe, dort werden auch nette Leute sein. Der Sommer rückt immer näher und ich bin dann endlich bei meinen Lieblingsmädchen! Endlich kann ich sie wieder in meine Arme nehmen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihr einen wundervollen Sommer verbringen zu können. Das Einzige was mich wieder zum Boden gerissen hat, ist die 5. in Mathematick. Ich habe mir vorgenommen, keine 5. mehr im Zeugniss stehen zu haben. Aber mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. ... Naja. Ich lass mich nicht so leicht unterkriegen! Meine Freunde sind für mich da sein und das ist das wichtigste. Ich liebe Sie. Und
ich werde sie wirklich sehr vermissen. Nie wieder wird es so tolle Menschen, wie sie geben. Ich liebe
Euch. :* 
Eure Pancakelady. :*

Nicht perfekt. Aber ich will es auch nicht sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen