Seiten

Montag, 2. Mai 2011

Dienstag der 02.Mai.2011 Neues. Neues. Neues. :o




Hallo meine Lieben. Tut mir leid, dass ich die letzte Woche nicht geblogg habe, aber es ist viel vorgefallen. (: Erstmal. Ich habe wieder Schule. x.x Ferien gehen viel zu schnell rum. Und diese Woche und nächste Woche sind nur Arbeiten angesagt. :o Die haben sie nicht mehr alle. -.- Naja. Ich werde das schon irgendwie alles hinbekommen. :D Also. Was habe ich so meine Ferien geamcht? Ich habe mich piercen lassen und habe viel Zeit mit meiner Schwester verbracht. Die 2. Woche der Ferien war endeutig schöner. (: Auch wenn ich viel lernen musste. Dennoch. Ich konnte meine Ferien genießen. Doch jetzt ist wieder Schulstress angesagt. x.x Aber mit meinen wundervollen Freunden, werde ich auch diesen Stress überwinden. Und dann fahren wir ja erstmal auf Klassenfahrt. :D Und danach? Danach machen die Lehrer sich auch keinen Stress mehr. Doch. ... Dann ist es auch bald soweit. Ich muss mich von meinen Freunden verabschieden. :( Aber sie haben mir versprochen mit mir im Kontakt zu bleiben und ich glaube daran. :D Und dieser Sommer wird toll. Ich verbringe vielleicht ganz viel Zeit mit meiner aller besten Freundin Michèle. Ich bin froh, dass es sie gibt. Dank ihr, habe ich einen Grund immer weiter zu kämpfen. (: Sie unterstützt mich sehr. Dankeschön, mein Schatz. Und dann kommt ja auch bald meine Nichte auf die Welt. :o Dann haben wir so einen kleinen süßen Klops in der Familie. *-* Ich freue mich schon sehr. :D Also. Kein Grund mehr traurig zu sein. Der Sommer wird bestimmt super. Und die neue Schule wird bestimmt auch super. Ich denke absofort possitiv. (:

Pancakelady. :D
Bilchen mit Piercing. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen